Clubhaus öffnet am 31. Januar zur Saisonabschlussparty


Liebe Uhlen,
am vergangenen Samstag habe ich live miterleben können, wie sich unsere „Erste“ nach großartigem Kampf gegen Alster Hamburg im Viertelfinale um die Deutsche Hallenhockey Meisterschaft durchsetzen und sich somit für die Endrunde in Berlin qualifizieren konnte.
Die Meisterschaft wird dort am Wochenende 30./31. Januar in der Max Schmeling Halle ausgetragen. Ich nehme hier nicht die Worte des Trainers vorweg, wenn ich sage, dass die Mannschaft jetzt natürlich „mehr“ will und auch in der Lage ist, unserem Club den zweiten Hallentitel nach 1987 zu bescheren.
Hierfür schon jetzt dem gesamten Team viel Glück!!!
Unabhängig vom Abschneiden der Mannschaft wird aber auf jeden Fall am 31.01.10 gefeiert, weil die Truppe schon jetzt Großartiges geleistet hat. Wie die Meisten sicherlich wissen, hat sich unser Clubwirt kurzfristig einen neuen Wirkungskreis gesucht, so dass unser Clubhaus zur Zeit geschlossen ist. Aus gegebenem Anlaß wird die Clubgastronomie aber auf jeden Fall am 31.01.10 ab 19.00 Uhr geöffnet sein.
Natürlich würde sich die Mannschaft freuen, wenn sie von möglichst zahlreichen „Fans“ bei ihrer Rückkehr in das Clubhaus gegen 23.00 Uhr empfangen wird. Die Öffnungszeiten an diesem Tag können sich natürlich noch nach vorne verschieben, sollten wir dann schon einen neuen Wirt haben; insofern bitte kurzfristig erkundigen.
Viele Grüße an die gesamte Uhlenfamilie,
Christian Häbel.
(Erster Vorsitzender HTC Uhlenhorst)