Lauter strahlende Gesichter bei den Family-Open

Am 1. Mai fanden zum 2. Mal die Tennis-Family-Open bei uns am Club statt.
Um 11 Uhr starteten die Teams: Eltern und Kinder, Opas und Enkel, Freunde mit Kindern – eine bunte Mischung war in den Altersklassen U8, U10 und U14 am Start.
Das Wetter spielte auch mit und so stand einem schönen Tennistag nichts im Wege.
Jedes Team trat mindestens 3 Mal an und es gab viele tolle Spiele mit langen Ballwechseln, aber vor allem auch viel Spaß bei allen Beteiligten.
Bei so viel Sport musste natürlich auch die Versorgung stimmen – das Orgateam um Merit Tinla und Torsten Weißner hatte mit Müsliriegeln, Bananen, Birnen und Äpfeln aber vorgesorgt!
Am Ende des Turniers strahlten alle – und die Sieger nahmen stolz ihre Pokale entgegen.

Wir freuen uns schon auf die 3. Family-Open im nächsten Jahr und bedanken uns noch mal bei Merit und Torsten für den schönen Tag!
Alle Uhlen – ob Anfänger oder Fortgeschrittene, Groß oder klein – sind eingeladen, in 2014 mitzumachen.