MD: Minizeltlager in Mönchengladbach 2009

Herzlichen Glückwunsch an unsere D-Mädchen, die sich beim Zeltturnier in Mönchengladbach einen stolzen zweiten Platz erkämpft haben und nur ganz knapp den Siegerpokal an DSD Düsseldorf verloren haben.
Nach einem Unentschieden gegen Raffelberg und 2 Niederlagen gegen DSD Düsseldorf und den Gladbacher HTC am Samstag, konnten sich die Mädels mit einem suveränen 3:0 Sieg gegen DHC am Sonntag Morgen den Einzug in die Finalgruppe sichern.
In der spannenden Finalrunde wurden dann am gestrigen Sonntag die ersten 3 Plätze zwischen DSD Düsseldorf, GHTC und HTCU ausgespielt. Unsere Mädels siegten zunächst mit 3:0 Toren gegen GHTC. Anschließend unterlag GHTC den Düsseldorfern mit 2:5 Toren.
Das spannende Finalspiel HTCU gegen DSD Düsseldorf endete torlos mit einem 0:0 Unentschieden. Somit waren wir Punktgleich mit DSD und hatten sogar das gleiche Torverhältnis. DSD Düsseldorf gewann schließlich das Turnier aufgrund der höheren Torerzielung.
Unsere Mädels haben super gekämpft und insbesondere am Sonntag tolles Hockey gezeigt. Großes Lob an Euch und macht weiter so !!!